Straße im Erzgebirge voll gesperrt

19. Februar 2023 ©
19. Februar 2023 ©
Die Feuerwehren Geyer und Ehrenfriedersdorf sowie Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden gegen 13.30 Uhr nach Geyer auf d ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Lüneburg/Lüchow-Dannenberg/Uelzen

Lüneburg, Löscharbeiten, Bundesstraße, Gaststätte, Brand, Wohnhauses, Euro, Lüchow, Polizeiinspektion, Uelzen Lüneburg (ots) - ++ Brand eines unbewohnten Wohnhauses mit ehemaliger Gaststätte ++ 250.000 Euro S... mehr ... 21. März 2024

osthessen-news.de

Unfall am Montagabend auf der A 5 zwischen der Raststätte Rimberg und der Anschlussstelle Alsfeld-West

Niederaula, Raststätte, Anschlussstelle, Rimberg, Alsfeld, Braune, Hans, Einsatzfahrt, West, Hubertus Da zunächst die genaue Unfallstelle unklar war, wurden neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehre... mehr ... 17. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 29. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 213 Mal alarmiert. ... mehr ... 1. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 18. März 2024

Dresden, Mal, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebietes, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 244 Mal alarmiert. ... mehr ... 19. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 17. März 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Mal, Krankentransporte Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 243 Mal alarmiert. ... mehr ... 18. März 2024

rnd.de

Unfall in Lampertheim in Hessen: Dreijähriges Kind wird von zwei Autos angefahren und stirbt

Lampertheim, Beteiligten, Landstraße, Abschnitt, Dreijähriges, Kind, Autos, Unfall, Neuschloß, Rettungsdienst Der Rettungsdienst versorgte die Beteiligten laut Mitteilung an der Unfallstelle. Der Abschnitt der ... mehr ... 28. Februar 2024

lvz.de

Borna: Altenburger Straße ab 25. März 2024 gesperrt

Straße, Altenburger, Borna, Monat, März, Wasserleitung In der Altenburger Straße in Borna muss eine Wasserleitung erneuert werden. Die Straße wird deshal... mehr ... 22. März 2024

expand_less